Vision & Mission

Im August 2020 fanden sich Michael, Stefan und Stefan zusammen, um über einen eigenen einfachen KYC Service zu beraten, der vor allem KMUs einen einfachen und kostengünstigen Zugang zu Compliance Prüfungen ermöglichen sollte.

Alle 3 Gründer sind diplomierte Wirtschaftsinformatiker – jeder mit einer unterschiedlichen beruflichen Spezialisierung. Eine Entwicklung von der CYC nun Synergien ableitet.

Gründer

Michael Andrä

Michael Andrä

Founder & Managing Director, Head of Data & Development

Michael ist ein erfahrener Profi mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Wirtschaftsinformatik und Beziehungsmanagement in verschiedenen Branchen. Er ist von Natur aus datenorientiert und hat ein gutes Auge für Details und ein phänomenales Gedächtnis.

Er hat eine natürliche Begabung für den Aufbau von Beziehungen zu verschiedenen Kunden und Partnern, die Entwicklung von datengesteuerten Lösungen, sowie die Leitung von dynamischen Projekten.

Er fühlt sich in schnelllebigen, kollaborativen und vielfältigen Umgebungen wohl.

Stefan Kröger

Stefan Kröger

Founder & Managing Director, Head of Sales

Stefan ist ein visionsgetriebener Vertriebsmitarbeiter mit einer langen Karriere im Vertrieb. Er ist als Datenschutzbeauftragter und Compliance-Officer zertifiziert und verfügt über mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung in direkten und indirekten Vertriebsaktivitäten und Daten- & Prozessauditierung.

Stefan ist bekannt für das schnelle Erkennen von Kundenbedürfnissen was mit einer Erhöhung der Kundenbindungsrate einhergeht.

Er nutzt seine starken Kommunikationsfähigkeiten, um langfristige Beziehungen zu Kollegen, Kunden und Stakeholdern zu pflegen.

Stefan Miletzki

Stefan Miletzki

Founder & Head of IT

Stefan ist ein engagierter Entwickler und Datenmigrationsprofi mit starkem technischem Fokus, der schnell neue Möglichkeiten ergreift und dem man hochkarätige Aufgaben auf höchstem Niveau zur Erledigung übergeben kann.

In den letzten 15 Jahren hat er Adressmanagementlösungen zur Neukundengewinnung, Online-Shops und Schnittstellen zum automatischen Datenaustausch für namhafte Unternehmen implementiert.

Partner

Audit-NRW GmbH

Compass-Gruppe

Flourishing Mart Ltd

Trade Monkey GmbH

stm systems GmbH